X

Daniel Neuberth

Seit wann bist du im Musikverein Weingarten?

seit 1990


Welches Instrument spielst du?

Ich spiele Tenorhorn.


Was ist dein Beruf?

Ich bin Realschullehrer an der EKRS Stutensee.


Was macht für dich persönlich den Musikverein Weingarten aus? Was bedeutet es dir jeden Dienstag zur Probe zu gehen?

Ich habe im Musikverein viele wunderbare Menschen kennen und lieben gelernt. Wir halten zusammen – unser gemeinsames Ziel, tolle Musik zu machen und den Leuten attraktive Veranstaltungen zu bieten, schweißt uns zusammen, stellt uns aber auch immer wieder vor neue Herausforderungen. Der Dienstag ist nun schon seit Jahrzehnten für den Musikverein reserviert – ein toller Ausgleich zum Alltag.

Vorstand Organisation Daniel Neuberth
Bild von Walden Photography

Kontakt

organisation@musikverein-weingarten.de