Annette Häusig

Seit 2003 spiele ich am Horn oder Saxophon im Blasorchester mit. 2005 habe ich mich dafür entschieden den Blasorchesterdirigentenkurs (C3) in Staufen zu machen. Da ich gern mit Kindern arbeite habe ich 2006 das Schülerorchester des Musikvereins übernommen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit den Jüngesten Blasmusikern des Vereins zu arbeiten.

Mittlerweile spielen die meisten Kinder selbst schon mehrere Jahre im Blasorchester mit. Da ich 2013 und 2015 selbst Mutter geworden bin musste ich aus Zeitgründen das Schülerorchester aufgeben.

Seit Ende 2015 bin ich Viezedirigentin des Blasorchesters und vertrete gerade bei Sommerauftritten sehr gern hin und wieder unseren Dirigenten Tobias Nessel.