Tobias Nessel

Tobias Nessel studierte an der Frankfurter Musikwerkstatt. Im Juli 2005 schloss er sein Studium zum staatlich anerkannten Instrumentalpädagogen und Berufsmusiker mit Bestnote ab. Er ist Schlagzeuger der Bands Cris Cosmo, New York Sunday Brunch, sowie diverser Projekte. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Blasorchesterdirigent.

• Musikstudium an der Frankfurter Musikwerkstatt
  • Seit Juli 2005 Abschluß zum staatl. anerkannten Instrumentalpädagogen und Berufsmusiker mit der Note „sehr gut“
  • Schlagzeuger der Bands Cris Cosmo www.criscosmo.de New York Sunday Brunch www.newyorksundaybrunch.de , sowie diverser Projekte (siehe Bands/Projekte)
  • Dozent zahlreicher Workshops u. Fortbildungen für verschiedene Musikverbände