Frühjahrskonzert

Beim traditionellen Frühjahrskonzert am Palmsonntag präsentieren wir in klassischer Konzertatmosphäre in der Walzbachhalle Blasmusik auf höchstem Niveau.

Erlebt mit uns einen Konzertabend voller musikalischer Vielfalt mit dem Jugendorchester und dem Blasorchester unter der Leitung von Nicole Knopf und Volker Funke.

Die Orchester präsentieren Kompositionen für Blasorchester von Jakob de Haan, Mario Bürki und Johan de Meji und zünden nicht nur mit „Fireworks – Fanfare and Theme“ ein musikalisches Feuerwerk. Die mitreißende irische Tanzmusik des „Lord of the Dance“, die wilde Schönheit der Natur eingefangen in die Filmmusik aus „Der mit dem Wolf tanzt“ und „TOTO in Concert“, eine Hommage an die legendäre Rockband TOTO, die mit Hits wie “Africa” und “Rosanna” bekannt wurde, sind weitere Werke aus dem unterhaltsamen Konzertprogramm.

Vorverkauf bei:

24. März 2024